Crowdfunding-Projekt: Ziel erreicht!

06.03.2018, Anouk Taucher
Schweiz: Ziel übertroffen beim Crowdfundingprojekt „Wilde Nachbarn entdecken“!
Mit einem fantastischen Betrag von CHF 22‘128.-endete das Crowdfundingprojekt „Wilde Nachbarn entdecken“ heute erfolgreich! Wir möchten uns herzlich bei allen Unterstützern bedanken...

 

© Ueli Schoch / wildenachbarn.ch

Schweiz: Ziel übertroffen beim Crowdfundingprojekt „Wilde Nachbarn entdecken“!

 

Mit einem fantastischen Betrag von CHF 22‘128.-endete das Crowdfundingprojekt „Wilde Nachbarn entdecken“ heute erfolgreich! Wir möchten uns herzlich bei allen Unterstützern bedanken – fürs Spenden, fleissige Herumerzählen und Daumen drücken.

 

Dem Wildtierkamera-Verleih steht somit nichts mehr im Weg und wir freuen uns nun darauf, mit dessen Planung zu beginnen.